…taste a bit of L

April 17, 2006

Filed under: Uncategorized — lenard @ 11:27 am

ja, geil! wordpress funktioniert wieder. schön. so schön wie gestern wird der post heute leider nicht aber: anni es tut mir leid, hab dich vergessen. wollte den gestrigen tag zwischen 15 und 18 uhr damit verbringen, im ausland befindliche freunde per fernsprecher zu sprechen. es hat geklappt. zur hälfte. der unabsichtlichen weckruf nach lima hat mich gegenüber der zeitverschiebung sensibilisiert. vielleicht hats deswegen nicht nach sacramento geklappt. auch die überragende erkenntnis, dass es ein seltsames gefühl ist, einen großteil der freunde im ausland über vorwahlsparnummern anrufen zu müssen, ist ein produkt des gestrigen fabelhaften sonntags. oder wegen der durchmessermessaktion die übrigends, bernd, noch nicht beendet ist.

heute ist hannes in der stadt. sehr schön. selten und deswegen vielleicht noch etwas schöner. ich werde ihn später abholen und ihn nie wieder zurückgeben 😉 schalf.

zum frühstück gabs übrigends rührei. sehr lecker. dieser absatz wird ein essabsatz. was ihr nicht wisst: dass ich gestern zum gemeinsamen sushi essen aufgerufen habe. was nicht schlimm ist: das heute auch noch ein tag ist. was rot ist: ist entweder krebsfleisch oder eine mit frischkäse gefüllte peperonischote. was nicht fehlen darf: gute freunde, eine flasche single malt und ein päckchen p&s. wer das sagt: minesota fatty und eddie felsen.

so gut, so viel, so schön, so weit,

Lennis Tassosis Papadopolus

im übrigen entstand dieser post um 13:30 Uhr mez (wenn man das so abkürzt)

2 Kommentare »

  1. Lennis alter grieche, was geht sushi…Berlin erste Sushi bar yeah
    und wie war essen mit Knoblauch alder.
    nextmal bin ich am start toter roher fisch ohne mich..
    wir haben das fisch essen erfunden…malaka
    also immer schön bloggen
    domBe

    Kommentar von DomBe — April 17, 2006 @ 9:20 pm

  2. Yeah Lenny du geile Sau 🙂

    bin grad aufgestanden muss über Hausarbeit schreiben jetzt. Dombe du auch! Voll hammer geiles Wetter hier, es scheint endlich die Sonne.

    Atze was war die „Durchmesseraktion“? Und hey ich weiß warum dein Sonntag so fabelhaft war… Ja, nicht nur Chrissi redet im Schlaf. Muhaha

    Geil Alter ich muss Frühstücken. Weitermachen!

    SHAA

    Kommentar von *SHAA* — April 19, 2006 @ 11:32 am


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Hinterlasse einen Kommentar

Bloggen auf WordPress.com.